Navigation

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link

Credits

Design by
Reise der Gedanken...

... Inzwischen ist wieder eine Stunde verstrichen und noch immer warte ich auf sein Auftauchen.. doch das Land der Träume scheint wohl verlockender zu sein, als ich es bin ;-). Hm. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten.. wie immer eben *seufz* Meine Gedanken schweifen ab... weg von diesem tristen Alltag, der vom verwaschenen Grau des verdreckten Schnees beherrscht wird; weg von Schule & Co. und weg von Müttern, die meinen alles besser zu wissen. Frei fliegen sie durch die Welt; sehen die tiefblauen Ozeane und atemberaubende Landschaften. Frei wie die Vögel, die immer im blauen Himmel kreisen, fliegen sie gen Traumland; das Land, in dem ich verweilen kann, wie und mit wem ich will. Keine Vorschriften; keine quälenden Kilometer, die mich von meinem Schatz trennen; keine Schulaufgaben und kein Schulstress... hach, das Leben könnte so schön sein. Aber Traumland bleibt, wie es der Name schon verrät, leider nur ein Traum... dafür aber ein wunderschöner und unbezahlbarer Traum, auf den ich nicht verzichten möchte. Viel zu entspannend sind diese Tagträumereien, die mich für ein paar Momente diese Einsamkeit vergessen lassen, die sich tief in meiner Seele ausbreitet, wie eine immer größer werdende Pfütze Regenwasser...
15.1.10 21:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maikel Tschäcksn (17.1.10 17:26)
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast O.o denn ich hab mitgemacht :P

gruß von deine unbekannten verehrer hrhr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de